Being Vegan like a Sir

Being Vegan like a Sir

Sonntag, 15. April 2012

Negativ Erfahrung mit Mandelmus

Mein wissenschaftlicher Ethos verlangt von mir, auch negative Ergebnisse zu posten.
Ich habe versucht Mandelmus herzustellen, wobei ich folgendermaßen Vorgegangen bin:
  • Mandeln mit kochendem Wasser überbrühen und Schälen
  • Mandeln leicht rösten
  • Mandeln versuchen mit dem Mixer zu Mus zu machen.
Ergebnis waren auch nach einiger Zeit nur feiner und etwas feuchter Mandelstaub.
Da ich vermutete, dass zu wenig Öl in den Mandeln war, habe ich mit Margarine und Öl nachgeholfen - mit mäßigem Erfolg.

Falls mal jemand ein Rezept findet um selbst Nussmus herzustellen, ob nun Mandeln, Cashews oder sonst eins, kann er mir sowas doch bitte per Kommentar mitteilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen