Being Vegan like a Sir

Being Vegan like a Sir

Freitag, 1. Juni 2012

Vegane Snacks in Freiburg

Heute Abend nehme ich mir mal wieder die Zeit, zu bloggen. Es ist nämlich so, dass ich heute nur mein Frühstück selbst zubereitet habe. Und von den Möglichkeiten sich in Freiburg vegan bekochen zu lassen bin ich schlicht begeistert.

So gegen 12 bin ich an die Uni gegangen, um zu arbeiten (ich studiere Mathe und auch darüber blogge ich mit einem Kumpel unter blog.jazzpirate.com). Auf dem Weg bin ich bei einem türkischen Imbiss namens "Euphrat" vorbei gekommen. Dort sind einige Sachen sogar als vegan auf der Karte ausgeschrieben.
Für mich gab es deshalb veganen Yufka mit Bulgur, Bohnen, Salat usw. und der war echt lecker. Mit 4,20 nicht ganz billig, aber das sind wohl normale Preise in Freiburg.
Wer da mal vorbei schauen möchte, und ich kanns nur empfehlen, der findet den Imbiss ganz in der Nähe der Uni



Größere Kartenansicht


Ein paar Stunden später bin ich dann heim und hab mir was bei "Schwarzwald Sushi" bestellt. Das vegetarische Menü ist dort vegan und eigentlich wollten meine Freundin und ich auch noch das Mango-und-Ananas Sushi, aber das ging nicht, da der schwarze Reis wohl ausgegangen war.

Jedenfalls werde ich mal noch nach anderen Möglichkeiten suchen nicht immer selbst kochen zu müssen und hier darüber berichtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen