Being Vegan like a Sir

Being Vegan like a Sir

Mittwoch, 20. Juni 2012

Toast Hawaii

Ok heute mal ein Quickie-Rezept.
Ich habe mir neulich den Luxus gegönnt veganen Käseersatz zu kaufen. Unter anderem eben veganen Scheiblettenkäse ( Tofutti Scheiblettenkäse Mozzarella ). Wenn man den nicht hat, wird man sich wieder mit Hefeschmelz behelfen müssen, was dann aber kein 2-Minuten Essen mehr ist.

Ihr braucht:
  • Toast
  • Vegane Wurst (wobei ich die weg gelassen habe)
  • Ananasscheiben
  • veganen Käse oder Hefeschmelz
Erst einmal die Variante mit dem Tofutti Käse: Toast toasten, eventuell Wurst/Schinken drauf, eine Scheibe Ananas darauf plazieren, Käsescheibe drüber legen, eine Minute in die Mikrowelle (alternativ kurz in den Ofen), und BAM fertig =)

Für die Hefeschmelz-Variante empfiehlt es sich, die Toastscheiben nur etwa halb zu toasten und dann mit dem Hefeschmelz auf jeden Fall in den Ofen. Etwa 180°C Ober-Unterhitze bis der Hefeschmelz den gewünschten Bräunungsgrad erreicht hat. Dauert etwas länger schmeckt aber genauso BAM.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen